Die Herren 65-Mannschaft des TC St. Arnual macht in der Landesliga, Gruppe 2, weiterhin auf sich aufmerksam. Nach drei Auftaktsiegen setzte es im Spitzenspiel gegen den TV Scheidt am Mittwoch (31. Mai) jedoch eine knappe 9:12-Heimniederlage. Die Chancen auf die Meisterschaft sind aber weiterhin vorhanden.

Leicht ersatzgeschwächt waren die Daarler gegen den TV Scheidt angetreten. Während Jürgen Sebastian das Spitzeneinzel leicht und locker mit 6:0 und 6:1 gewann, mussten sich Ulrich Weis, Jürgen Fries und Jean-Paul Klein an den Positionen zwei, drei und fünf leider in jeweils zwei Sätzen geschlagen geben. Lucien Rayer und Werner Knapp waren wiederum erfolgreich, weshalb es mit einem 6:6-Unentschieden in die Doppel ging.
Dort setzten die Gäste aus Scheidt dann die volle Kraft in die Doppel eins und zwei. Mit Erfolg. Für den TC St. Arnual reicht es nur zum Sieg in Doppel drei. Am Ende hieß es somit 9:12.
In der Tabelle sind der TV Scheidt und der TC St. Arnual nun punktgleich an der Spitze. Mit großer Spannung geht es somit in die beiden letzten Begegnungen, wobei die Daarler das vermeintlich leichtere Restprogramm haben und sich noch berechtigte Chancen auf den Titelgewinn machen können.
Das nächste Spiel unserer Herren 65 findet am Mittwoch, 7. Juni, ab 10 Uhr statt. Gegner ist der TC 77 Völklingen-Heidstock, der momentan den 5. Tabellenplatz belegt.