Die Sommersaison 2016 geht langsam zu Ende – und das ist Grund genug für einen schönen Grillabend auf unserer Clubanlage am Saarbrücker Tabaksweiher. Die Herren 30 laden alle Mitglieder und jene, die es in der kommenden Saison werden wollen, dazu ein. Termin: Samstag, 17. September, ab 18:00 Uhr.

Los geht der Tag für alle Tennis-Begeisterten schon um 13 Uhr. Dann treffen die Herren 30 des TC St. Arnual in der letzten Partie der Sommersaison auf die SG Differten/Überherrn.

Um 18 Uhr beginnt dann der gemütliche Teil des Tages. Die Herren 30 werden alle Mitglieder und potenzielle Neu-Mitglieder mit Schwenker und Würstchen verwöhnen. Pro Person sind zwei Köstlichkeiten vom Grill gratis.

Das Motto des Abends ist „Oktoberfest“ – passende Kleidung ist aber natürlich kein „Muss“.

Damit das Organisationsteam bestmöglich planen kann, freuen wir uns über eine vorherige Anmeldung im Clubheim (Liste liegt bereits aus) oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

Eure Herren 30