Während die Tennisprofis bereits wieder aktiv sind und sich auf das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres 2017 vorbereiten, befindet sich unsere Tennisanlage am Saarbrücker Tabaksweiher im wohl verdienten Winterschlaf. Eine schöne Aufnahme von unserem Mitglied Thorsten Helmert zeigt unsere sechs Sandplätze mit einer dünnen Schneeschicht.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitgliederinnen und Mitgliedern bedanken, die im Herbst dazu beigetragen haben, die Plätze winterfest zu machen. Wir sind guter Hoffnung, dass wir davon im Frühjahr profitieren und mit weniger Aufwand als 2016 die Saison eröffnen können. Nichtsdestotrotz werden wir auch dann auf tatkräftige Helfer angewiesen sein.

Wir wünschen unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern ein gesundes und in allen Belangen erfolgreiches Jahr 2017.