Das Wetter war in den vergangenen Tagen so gut, dass man am liebsten schon das erste Match auf unserer Tennisanlage am Tabaksweiher gespielt hätte! Vorher muss die Anlage aber noch fit für den Sommer gemacht werden – und hier bitten wir um tatkräftige Unterstützung.

Weil die Saison bereits am letzten April-Wochenende beginnt, soll die Tennisanlage des TC St. Arnual auch rechtzeitig ihren Frühjahrsputz erhalten. Mit drei Arbeitseinsätzen Ende März bzw. Anfang April sind die Plätze in einem besseren Zustand als vor zwölf Monaten. Trotzdem sind die Arbeiten aber noch nicht abgeschlossen. Daher bitten wir um tatkräftige Unterstützung beim nächsten Arbeitseinsatz am kommenden Samstag, 8. April, ab 10 Uhr. Getreu dem Motto „Viele Hände – schnelles Ende“ bitten wir um zahlreiches Erscheinen, um unsere sechs Tennisplätze schon bald spielfertig zu haben.