Der Tennisclub St. Arnual feiert in diesem Jahr einen runden Geburtstag: Vor 40 Jahren, also im Jahr 1977, haben die Gründungsmitglieder unseren schönen Tennisverein ins Leben gerufen. Dieses Ereignis wollen wir am Samstag, 26. August, ab 14:00 Uhr, mit unseren Mitgliedern, interessierten Gästen und allen Freunden unseres Vereins feiern.

Wer Lust hat, sich auch am Vereinsgeburtstag sportlich zu betätigen, kann an einem kleinen Doppelturnier für Jung und Alt teilnehmen. Die Paarungen werden spontan zusammengestellt. Für interessierte Gäste und potenzielle Neumitglieder bieten wir Schnuppertrainings und attraktive Sonderkonditionen an. Für die kulinarische Versorgung ist mit Kaffee und Kuchen sowie – ab dem späten Nachmittag – mit einem leckeren (Grill-)Buffet selbstverständlich gesorgt. Anschließend kann den ganzen Abend im Clubheim gefeiert werden.
Damit das Organisationsteam bestmöglich planen kann, freuen wir uns über eine vorherige Anmeldung bis zum 18. August per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Telefon unter 0681 39681982 oder im Clubheim. Kurzentschlossene können natürlich auch gerne spontan auf die Anlage kommen! Erzählen Sie auch gerne Ihren Freunden, Nachbarn oder Arbeitskollegen von unserem Fest – Gäste mit Interesse am Tennissport sind jederzeit herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

Aktionsangebot für Neumitglieder

Anlässlich des 40. Vereinsjubiläums hat sich der TC St. Arnual ein attraktives Sonderangebot für potenzielle Neumitglieder einfallen lassen. Interessierte zahlen für die restliche Saison 2017 sowie für das gesamte Jahr 2018 einen reduzierten Beitrag von jeweils 40,00 EUR. Ab dem Jahr 2019 wird dann der reguläre Beitrag fällig, aktuell z.B. 186,00 EUR für Erwachsene. Passend zum 40. Vereinsgeburtstag ist das Kontingent für diese Sonderkonditionen auf maximal 40 Mitgliedschaften begrenzt. Die Mitgliedschaft kann im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung am 26. August 2017 ab 14:00 Uhr auf der Tennisanlage „Am Großen Hohlweg“ abgeschlossen werden. Wer an diesem Tag verhindert ist oder noch Bedenkzeit benötigt, kann seinen Mitgliedsantrag bis zum 15. September 2017 per Post oder E-Mail an den Verein senden und – sofern das Kontingent noch nicht erschöpft ist – ebenfalls von diesen Sonderkonditionen profitieren. Fragen zu diesem Angebot beantwortet Sportwart Thorsten Helmert per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.