In einem Sportverein sollte man auch wissen, wer am schnellsten läuft, am weitesten springt oder eben am besten Tennis spielt, oder? Diesen Überblick haben wir beim TC St. Arnual aktuell nicht – und aus diesem Grund duellieren sich seit dem 13. August unsere Mitglieder um die Spitzenplätze der internen Clubrangliste.

In zwei Konkurrenzen – Damen und Herren – treten die Spieler gegeneinander an. Unterschiedliche Altersklassen gibt es nicht.

Der Modus funktioniert wie folgt: Zuerst wird eine erste Gruppenphase ausgelost. Innerhalb der jeweiligen Gruppe spielen wir nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“. Die Spieltermine verabreden die Spieler individuell miteinander. Bis zum 31. August 2019 müssen alle Partien abgeschlossen sein. Danach spielen in einer weiteren Gruppenphase die jeweils Gruppenbesten gegeneinander, ebenso die Gruppenzweiten und so weiter. Ergebnis des Turniers sind die clubinternen Ranglisten des TC St. Arnual in Form einer Pyramide. Doch damit ist der Prozess noch nicht beendet. Im Gegenteil: Sobald die Pyramide steht, startet unser neues Forderungssystem. Es kann sich also jeder von ganz unten nach ganz oben an die Spitze kämpfen!

Bei Rückfragen steht unsere Turnierleitung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Tipp: Die aktuellen Ergebnisse und Tabellensituationen können über die nachfolgend verlinkten Dokumente jederzeit eingesehen werden.