Die Vorfreude war groß – und jetzt können unsere Mitglieder auch tatsächlich wieder zum geliebten Schläger greifen. Unsere sechs Sandplätze sind ab sofort wieder geöffnet. Wir bitten dringend um Beachtung unserer Corona-Schutzmaßnahmen.

Mit einem vorbildlichen Arbeitseinsatz – selbstverständlich unter Wahrung der gültigen Abstandsregeln – sind die Plätze und unsere Außenanlage am heutigen Montag (4. Mai) für die Öffnung vorbereitet worden. Die Netze hängen, die Bänke und Sonnenschirme stehen auf ihren Plätzen: Es ist angerichtet für die Sommersaison 2020.

Wir bitten alle Mitglieder und Gastspieler dringend um Einhaltung unserer Corona-Schutzmaßnahmen. Es liegt in der Verantwortung von uns allen, angemessen mit den jüngsten Lockerungen umzugehen. Das heißt: Wer sich krank fühlt und Symptome für eine mögliche Coronavirus-Infektion aufweist, bleibt bitte unbedingt zuhause. Außerdem sind jederzeit die gültigen Abstandsregeln mit einem Mindestabstand von anderthalb Metern einzuhalten. Es ist grundsätzlich erlaubt, die Plätze mit maximal fünf Personen zu betreten. Auf Doppelspiele sollte – wenn möglich – jedoch noch verzichtet werden. Ebenso sind unsere Trainer angehalten, die Abstandsregeln sicherzustellen.

Wer Rückfragen hat oder Verstöße gegen unsere Corona-Schutzmaßnahmen melden möchte, kann sich gerne an unseren Corona-Beauftragten Sven Köpsel unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.