Mit der Freigabe unserer Tennisplätze hat auch der Trainingsbetrieb für Kinder wieder Fahrt aufgenommen. Tennis für den Nachwuchs bieten wir aktuell montags, mittwochs und freitags an. Die maximale Gruppengröße beträgt vier Kinder und wird damit den Coronavirus-Bestimmungen gerecht.

Wir berücksichtigen bei der Zusammenstellung der Trainingsgruppen die terminliche Verfügbarkeit der Kinder und Eltern, die Spielstärke und natürlich das Alter. Unser Trainer Thomas Ackermann verfügt über die C-Lizenz des Deutschen Tennisbundes und richtet seine Übungen individuell auf die Bedürfnisse der Kinder aus. Neuzugänge sind jederzeit herzlich willkommen. Ein kostenloses Testen ohne Risiko ist bei uns selbstverständlich. Für eine neue Trainingsgruppe suchen wir aktuell z.B. Kinder im Alter von 4 bis 5 Jahren.

Interessenten können sich für weitere Informationen und die Vereinbarung einer ersten Trainingseinheit gerne direkt an unseren Trainer Thomas Ackermann wenden (Telefon: +49 177 5022185; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir freuen uns auf euch!