Die Resonanz auf unsere erste Ladies Night war groß – gleich sechs Mädels bzw. Frauen kamen am vergangenen Mittwoch (9. Mai) auf unsere Anlage. Der Erfolg zeigt: Saarbrücken hat auf dieses Trainingsformat gewartet! Termin für die nächste Ladies Night: Mittwoch, 23. Mai 2018, 18 Uhr.
Rund anderthalb Stunden dauerte die erste Trainingseinheit. Anschließend haben die Teilnehmerinnen mit anderen Vereinsmitgliedern den Abend bei bestem Wetter auf der Terrasse ausklingen lassen.

Im Zwei-Wochen-Rhythmus – jeweils mittwochs – wird die Ladies Night in der Sommersaison 2018 stattfinden. Daniel und Sven, erfahrene Spieler unserer Herren und Herren 30-Mannschaft, werden sich als Trainer abwechseln. Das Training wird individuell auf die Spielstärke der Teilnehmerinnen ausgerichtet und ist somit für Anfängerinnen, Wiedereinsteiger und Spielerinnen mit Tenniserfahrung gleichermaßen geeignet.
Nicht-Mitgliederinnen können für 9,90 Euro pro Einheit teilnehmen, ein Glas Crémant ist inklusive. Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme – bis auf die Getränke – kostenlos.

Rückfragen zum Angebot werden beantwortet unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0681 39681982.
Die übrigen Termine 2018 im Überblick: