Nach den Sommerferien macht es keinen Sinn mehr, Mitglied in einem Tennisclub zu werden? Von wegen! Denn beim Tennisclub St. Arnual passen wir unsere Konditionen jetzt dem Saisonfortschritt an.

Das heißt: Erwachsene zahlen für den Rest dieser Saison beispielsweise nur 50 Euro (statt 190 Euro).
Ehepaare und Lebensgemeinschaften können unseren Verein für den Rest der Sommersaison 2019 zum Kennenlernpreis von 75,00 EUR (statt 290,00 EUR) testen, Familien mit bis zu zwei Kindern unter 18 Jahren zahlen 80,00 EUR (statt 304,00 EUR).
Interessant ist auch: Wer jetzt noch Mitglied beim Tennisclub St. Arnual wird, kann im Herbst/Winter auch das Kooperationsangebot unseres französischen Partnervereins TC Behren in Anspruch nehmen und die dortige Halle zu attraktiven Konditionen nutzen. Weitere Infos: